5 gute Gründe mit uns zusammen zu arbeiten

 

Mit unserer langjährigen Erfahrung, unserer Marktkenntnis, unserem fachlichen Know-how und dem Wissen, dass das eigene Zuhause ein wertvolles Gut ist, stehen wir Käufern und Verkäufern, Mietern und Vermietern gerne zur Verfügung.

 


Besichtigungen

Bei der Immobilienvermarktung sind die Besichtigungen ein wesentlicher Bestandteil. Für alle Beteiligten sind unnötige, weil schlecht vorbereitet, Besichtigungen zeit- und nervenraubend.

Der erfahrene, faire und kompetente Makler klärt im Vorfeld alle Beteiligten über die objekt- und lagebezogenen Gegebenheiten auf. Er bespricht die jeweiligen Anforderungen und Bedürfnisse und achtet auf eine ausreichende Übereinstimmung der Vorstellungen von Anbieter und Nachfrager.

Die Besichtigung wird selbstverständlich durch uns persönlich durchgeführt. Im Anschluss halten wir das Ergebnis in Form eines Besichtigungsberichtes fest.

Ihre Vorteile im Überblick

  • Keine ständigen Belästigungen durch Anrufe
  • Besichtigungen nur nach Vorprüfung der Interessentenvorstellungen
  • Ausschließlich durch uns betreute Einzelbesichtigungen
  • Besichtigungsbericht im Nachgang der Termine
  • Nachbearbeiten der Besichtigungen


Bewerten Sie Immobilien Berger e. K.